RR-GOTTESDIENST

Unglaublich, aber wahr! Dieses Jahr feiern wir das 10 jährige Jubiläum unseres RR-Stammes 374 Denkendorf. Was, wie so vieles, klein angefangen hat, ist nun am Wachsen. Wir blicken voller Dankbarkeit auf die letzten Jahre zurück und auf das, was Gott in den Herzen jedes einzelnen getan hat. Die vielen Camps, Lagerfeuer, Hajks und Aktionen bleiben unvergesslich und können schon gar nicht mehr alle aufgezählt werden. Gleichzeitig dürfen wir aber auch gespannt sein, was Gott uns noch alles auf den zukünftigen Weg legen wird.
Diesen besonderen Anlass wollen wir gerne mit euch gebührend mit einem Gottesdienst am nächsten Sonntag um 10.00 Uhr im GOSPELHOUSE feiern. Alle Ranger, Eltern, Freunde und Bekannte sind herzlich zu diesem besonderen Ereignis eingeladen. Nach guter Ranger-Sitte ist für das leibliche Wohl im Anschluss an den Gottesdienst gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Kluft

gemeinsames Essen