Wir sind …

  • Offen

    Weil man bei uns einfach mal reinschauen kann. Gottesdienste gibt es jeden Sonntag um 10.00 Uhr mit separatem Kinderprogramm in verschiedenen Altersgruppen. Im Anschluss an jeden Gottesdienst gibt es Kaffee und kleine Snacks. Hier finden viele Gespräche und tolle Gemeinschaft statt.
    Es kommen Menschen aus allen Altersgruppen in unsere Gottesdienste. Wir freuen uns über eine bunte Mischung aus unterschiedlicher sozialer und ethnischer Herkunft.

  • Herzlich

    Weil uns Beziehungen sehr wichtig sind. Menschen treffen sich in wöchentlichen Kleingruppen, wo sie Gemeinschaft pflegen, miteinander essen ihren Glauben an Gott vertiefen, zusammen beten und Themen aus der Bibel besprechen.
    Eines unser wichtigen Anliegen ist es, Menschen, die noch keinen Draht zu Gott haben, mit Jesus Christus bekanntzumachen, der uns den Weg zu Gott geebnet hat.
    Deswegen bieten wir immer wieder Seminare an, die den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zeigen. Hier kann man Menschen kennenlernen, die auf der Suche nach Gott sind, gemeinsam Essen und über Gott und die Welt diskutieren.

  • Mittendrin

    Weil wir aktuelle und alltagsbezogene Themen behandeln, die helfen, das Leben in einer immer komplizierter werdenden Welt positiv zu gestalten. Wir sind davon überzeugt und erleben es, dass der Glaube an Jesus Christus Menschen zum Positiven verändert!
    Wenn Sie also Interesse bekommen haben, schauen Sie einfach mal vorbei, denn Gott ist an Ihrem Leben interessiert.

Was Sie bei uns erwartet?

Ein fröhlicher, oft unkonventioneller Sonntagsgottesdienst (von 10:00-11:30 Uhr) mit ansprechender, moderner Musik und leicht verständlichen Predigten zu Themen, die das Leben in unserer heutigen Zeit betreffen.

Ein Kreatives Kinderprogramm für verschiedene Altersgruppen während des Sonntagsgottesdienstes.

Offenheit, interessante Gespräche über Gott, Segensgebete.