Schlehenfest 2015

Vom 18.7. bis 19.7. findet im Denkendorfer Maierhof wieder das Schlehenfest an. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr als Ranger dabei sein dürfen. Es werden verschiedene Workshops  wie Kinderschminken, Grillanzünder herstellen oder Papierfrisbee bauen angeboten. Wer möchte, kann sich auch in unserem kleinen Bistro bei alkoholfreien Cocktails und Langos oder Stockbrot stärken.

Wer gerne mal einen kleinen Einblick in unsere Pfadfinderarbeit bekommen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen. Wir wollen mit Interessierten gerne einen Esstisch aufbauen, wie wir ihn auch auf Camps benutzen.

Zu dem Kindergottesdienst am Sonntag möchten wir ganz herzlich alle Kinder einladen!

Außerdem möchten wir die Möglichkeit bieten, unsere Arbeit weiter vorzustellen.

Workshop_1

Nachtrag zum Schlehenfest 2015

Wir sind Gott sehr dankbar für diese wundervolle Zeit. Das Schlehenfest war sehr gut besucht und wir erhielten sehr viele positive Rückmeldungen. Danke auch an alle Helfer, die während der Zeit im Bistro, bei den Workshops oder beim Auf- und Abbau geholfen haben!

Wir laden alle interessierten Kinder zwischen 6 und 17 Jahren ein, einfach mal bei uns vorbeizuschauen. Am 25.7. ist unser letztes Treffen vor den Ferien. Danach wird es erst wieder am 19.6. weitergehen. Gerne kann man uns aber auch direkt über das Kontaktforumlar erreichen, falls noch Fragen aufkommen.