Schlehenfest 2019

Heiß, heißer, Schlehenfest

Abkühlung verschaffte eine Badewanne, viele Schwämme, Spritzpistolen, Danny und Philipp bei uns auf der Spiel- und Spaßwiese.

Wie viele andere Vereine beteiligten wir uns am Fest. Bei uns konnten Groß- und Klein verschiedene Workshops machen. Das Bogenschießen schaffte es sogar bis in die Esslinger Zeitung. http://www.esslinger-zeitung.de/region/kreis_artikel,-denkendorf%C2%A0-16-schlehenfest-mit-entenrennen-_arid,2267202.html

Daneben gab es noch Stockbrot (mit Wurst oder Kinderriegel, aber niemals mit beidem; richtig Charity?), Popcorn über dem Lagerfeuer, Armbänder knüpfen, Schminken und Ranger-Tattoos und Leitergolf.

Gut, dass Jonny alle Besucher darauf hingewiesen hat, dass das Wärmen am Feuer bei uns gratis ist.

Hier ein paar Impressionen vom Schlehenfest

Hinweis

Samstags nichts vor?
Von 10 bis 12 bei uns!
Wir sehen uns 😉