5-jähriges Jubiläum Stamm Kirchheim

Der Besuch bei den Kirchheimern hat sich gelohnt. Wir waren zwar eine relativ kleine Truppe aber es war trotzdem eine gute Aktion. Insgesamt waren es mehr als 40km auf dem Fahrrad. Eine super Leistung von allen Rangern, die nach einem anstrengendem Schultag noch so eine Tour gefahren sind! In Kirchheim konnten wir viele Ranger vom letzen Sommercamp treffen und uns nochmals mit ihnen austauschen. Nach einem Dankgottesdienst gab es noch etwas zum Essen und dann ging es schon wieder zurück nach Denkendorf. Hier noch ein paar Bilder. . .

Liebe Ranger,

am Freitag, den 9.10. wollen wir gemeinsam nach Kirchheim gehen. Mitkommen dürfen alle ab der Pfadfinder-Stufe. Wir möchten gerne mit dem Fahrrad fahren. Deshalb ist es wichtig, dass jeder mit einem verkehrssicheren Fahrrad mit funktonierendem Licht kommt.

Abfahrt ist um 15:00Uhr an der Neuffenstraße 4. Wir haben vor, dass wir gegen 21:00Uhr wieder zurück sein wollen. Gebt bitte den Teamleitern bescheid, wer alles mitkommt, damit wir am Freitag nicht zu lange warten müssen.

In Kirchheim wird es leckeres aus dem Hordentopf, Lagerfeuer und Stockbrot, einen Dankgottesdienst und Bilderrückblick geben.

Bitte bringt folgendes mit:

  • Fahrrad mit funktionierendem Licht
  • Helm
  • Kluft und Halstuch
  • eine kleine Trinkflasche

Am Samstag, den 10.10. findet deshalb nur für die Starter und Kundschafter ein ganz normaler Teamtreff statt. Die Pfadfinder und Pfadranger können sich dann von ihrem Muskelkater erholen 😛